Karriere

Arbeiten bei der Podcast Agentur an der Alster.

Wir sind die Podcast Agentur an der Alster, die seit 2020 erfolgreich Podcast-Formate entwickelt, interne Unternehmens-Podcasts begleitet und öffentliche Podcasts und Werbetreibende zusammenbringt.

Dabei arbeiten wir im kleinen Team auf einer persönlichen Ebene auf Augenhöhe. Einen tieferen Einblick in unsere Arbeit, über die Gründung und das Team hinter der Agentur, bekommt ihr beim Hören des Podcasts Arbeiten an der Alster. Du möchtest den Podcast auf Deiner gewohnten App auf dem Handy hören? Klicke hier!

Ein Puzzle-Teil allein ist bunte Pappe - erst zusammen formt sich ein Bild. Werde ein Teil von uns, als..

Dir macht es Spaß in einem aufstrebenden Startup zu arbeiten, wo Du aktiv Vorschläge mit einbringen und umsetzen kannst und innerhalb des kleinen Teams keine Hierarchien bestehen?

Du kennst bereits Tätigkeiten aus dem Vertrieb oder wolltest es schon immer einmal kennenlernen?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Die Podcast Agentur an der Alster bietet Firmenkunden Dienstleistungen an, die deren Unternehmenskommunikation effektiver und innovativer gestaltet. Angefangen bei der Thematik des internen Unternehmens-Podcasts, bis hin zu Podcast-Formaten fürs Employer Branding unserer Firmenkunden aus dem Mittelstand.

Deine Aufgabe wird es sein, innerhalb unserer Zielgruppe Kontakte zu knüpfen, unsere Angebote vorzustellen und Verkaufs-Calls zu terminieren.

Dabei sind die Wege der Kontaktaufnahme verschieden, es reduziert sich aber auf die drei gängigsten Wege der Akquise im Agentur Bereich.

Zudem geht es um die Gewinnung von Kooperationspartnern.

Wir ermöglichen hybrides Arbeiten, bei dem wir ein regelmäßiges gemeinsames Arbeiten am Standort Hamburg oder Winsen (Luhe) für sinnvoll erachten.

Bei uns sind Werte, wie Zuverlässigkeit, eigenständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten und Spaß an der Arbeit weitaus wichtiger als Qualifikationen. Daher freuen wir uns über jede aussagekräftige Bewerbung über das unten stehende Formular!

Der passende Job ist nicht dabei? Es besteht dennoch Interesse, Teil des Team zu werden? Sende uns gerne eine Mail mit deiner Initiativbewerbung an d.heiderich@podcastservices.de

Jetzt bewerben!